Herzlich Willkommen Herr Alisi
Ihre Kunden Nr. 0000

Anfragen Nr.: #41529

Oberkategorie

Haushalt/ Reinigung

Haushalt/ Reinigung

Treppenhausreinigung

Zeitraum- von

23/10/2025

Auftragsbeschreibung

Für ein gepflegtes Mehrfamilienhaus mit 4 Etagen suchen wir einen zuverlässigen Reinigungsdienst für die regelmäßige Treppenhausreinigung.
Die Reinigung soll 1x pro Woche erfolgen.

Treppenhausfläche ca. 250qm

Art der Anfrage

Anfrage zum Besichtigungstermin

Anrede

Herr

Nachname

Brockmeier

PLZ

01454

Ort

Radeberg

Auftraggeber wünscht vorab Informationen

Auftraggeber wünscht einen

Besichtigungstermin

Hier klicken um dem Auftraggeber eine Nachricht zu schreiben https://www.starohg.de/bestaetigung-anfrage-termin/

Sachbearbeiter der Anfrage

Herr Sagemüller

Anfragen Nr.: #41524

Oberkategorie

Haushalt/ Reinigung

Haushalt/ Reinigung

Treppenhausreinigung

Zeitraum- von

23/10/2025

Auftragsbeschreibung

Für unsere Büroräume suchen wir einen zuverlässigen Reinigungsservice.
Die Fläche umfasst ca. 180 m², bestehend aus 6 Büroräumen, einem Besprechungsraum, Flur, Teeküche und Sanitärräumen.

Langfristige Zusammenarbeit gewünscht

Art der Anfrage

Anfrage zum Besichtigungstermin

Anrede

Frau

Nachname

Zirck

PLZ

01099

Ort

Neustadt

Auftraggeber wünscht vorab Informationen

Auftraggeber wünscht einen

Besichtigungstermin

Hier klicken um dem Auftraggeber eine Nachricht zu schreiben https://www.starohg.de/bestaetigung-anfrage-termin/

Sachbearbeiter der Anfrage

Herr Sagemüller

Unser Anfragen Team ist jetzt für Sie aktiv.

Hier noch einige Dinge, die Du wissen solltest: Es gibt verschieden Arten von Anfragen:

  • Telefonnummer vorhanden. In diesem Fall können Sie, falls Sie Interesse an der Anfrage haben, die Telefonnummer über den Reiter Telefonnummer beantragen anfordern.
  • Auftraggeber wünscht vorab Informationen. Hier geht es dem Auftraggeber entweder um Vorschläge zu einem Besichtigungstermin, oder um ein Angebot. Diese können Sie unter dem Reiter Terminbestätigung/Preisvorschlag angeben.
  • • Die Antwort auf die Anfrage wird direkt an den Auftraggeber weitergeleitet.

    • Wenn der Auftraggeber antwortet, erfolgt die direkte Rückübermittlung.

    • Sollte der Auftraggeber sich nach etwa einer Woche nicht zurückmelden, stellen wir eine Nachfrage. Dabei prüfen wir, ob der Auftrag noch verfügbar ist und ob das Angebot unseres Dienstleisters weiterhin von Interesse ist.

    • Wenn keine Reaktion seitens des Auftraggebers erfolgt, gehen wir davon aus, dass dieser den Auftrag anderweitig vergeben hat.

    • Obwohl Sie der alleinige Empfänger unserer Anfragen sind, ist es dennoch von großer Bedeutung, sich angemessen beim potenziellen Auftraggeber vorzustellen. Welche Informationen können Sie über sich teilen? Welche Qualifikationen und Erfahrungen bringen Sie mit? Und warum sollte der Auftraggeber gerade Sie für diesen Auftrag auswählen?

    • Trotz Ihrer Alleinstellung als Empfänger unserer Anfragen können wir nicht ausschließen, dass der Auftraggeber parallel andere Wege zur Suche nach einem Dienstleister verfolgt.

Nutzen Sie diese Vorteile innerhalb Ihrer Mitgliedschaft

Bonität prüfen

Prüfen Sie die Bonität Ihrer Auftraggeber und sichern Sie so Ihre Existenz

Forderungen realisieren

Durch unsere starken Partner realisieren wir Ihnen die Umsätze, auf die Sie schon so lange warten!

Webseiten und Marketing

Kunden suchen nach Ihrem Produkt. Ihrem Unternehmen. Und was sie finden, liegt ganz bei Ihnen. Sie können bestimmen, wie Sie wahrgenommen werden, wie Sie bewertet werden, wie man über Sie spricht und ob man Sie empfiehlt.

Betriebliche Absicherung

Versicherungen ist für viele ein Buch mit sieben Siegeln, dieses Buch wollen wir gern für Sie öffnen und mit Ihnen partnerschaftlich sowie auf Augenhöhe in allen Lebensphasen mit Rat und Tat zur Seite stehen.